Tickets
04. Dezember 2023 // 15.00 Uhr

Vorverkauf für das Heimspiel gegen Sandhausen

Bereits jetzt dürfen sich Dynamo-Fans auf das erste Heimspiel im neuen Jahr gegen den SV Sandhausen freuen. Der Ticketverkauf beginnt am 6. Dezember. | Foto: Dennis Hetzschold

Mitgliederverkauf ab 6. Dezember | Freier Verkauf ab 7. Dezember


Am 6. Dezember startet der Vorverkauf für das erste Heimspiel im Jahr 2024 gegen den SV Sandhausen. Die Begegnung wird am Samstag, dem 20. Januar, 14 Uhr im Rudolf-Harbig-Stadion angepfiffen. Der Verkauf startet in den üblichen zwei Phasen.

Informationen zum Ticketverkauf gegen Sandhausen (H)

Wann?

  • Verkaufsphase (exklusiv für Mitglieder): Mittwoch, 6. Dezember 2023, ab 10 bis 23.59 Uhr
  • Verkaufsphase (freier Verkauf): ab Donnerstag, 7. Dezember 2023, 10 Uhr

Wo?

  • Ticket-Onlineshop
  • Im Fanshop des Rudolf-Harbig-Stadions (Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr)
  • Alle aufgeführten Vorverkaufsstellen (ab dem 7. Dezember (freier Verkauf) ab 10 Uhr)
  • Ticket-Bestellhotline der egocentric: +49 351 85 03 37 17 (Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, zum Ortstarif)

Wie viele?

  • Pro Mitglied sind bis zu zwei Tickets und im freien Verkauf sind maximal 10 Tickets pro Bestellung möglich.

Hier findet Ihr die Preisübersicht für das Heimspiel und den Stadionplan.

Ab sofort können Karten für Rollstuhlfahrer ausschließlich per E-Mail bei unseren Beauftragten für Fans mit Behinderung, Maria Einhorn und Benjamin Zocher, verbindlich angefragt werden. Bei der Anfrage müssen das gewünschte Spiel, der Schwerbehindertenausweis als gut lesbare Kopie von Vorder- und Rückseite sowie gegebenenfalls die Mitgliedsnummer angegeben werden. Aufgrund des Vorverkaufsrecht für Vereinsmitglieder werden Mitglieder bis einschließlich des Mitgliedervorverkaufs bevorzugt behandelt. Solltet Ihr eine Bestätigung für eine Rollstuhlfahrerkarte inkl. einer Begleitperson erhalten, muss die Karte in jedem Fall (auch bei Nichtabholung, dann nachträglich) bezahlt werden.

Solltet Ihr eine positive Rückmeldung auf Eure Anfrage erhalten, können die Karten entweder am Dynamo-Tresen oder am jeweiligen Heimspieltag an der Hinterlegungskasse im Kassenbereich Blüherstraße (Eingangsbereich für Rollstuhlfahrer) abgeholt werden. Details zur Abholung und Zahlungsmöglichkeiten folgen dann in einer extra Bestätigungs-E-Mail.

Sollten es im fortgeschrittenen Vorverkauf noch Restkarten geben, können diese ausschließlich am Dynamo-Tresen ab Mittwoch der jeweiligen Heimspieltagswoche ohne vorherige Anfrage gekauft und direkt mitgenommen werden.

Solltet Ihr Fragen haben, meldet Euch bitte bei unseren Fanbeauftragten per E-Mail oder direkt telefonisch bei Maria (+49 176 106 27 815) oder Benny (+49 176 104 307 01).

Hinweis zum Kartenkauf für Mitglieder am Stadion

Beim Kauf am Stadion wird entweder der Mitgliedsausweis als Original oder als gut lesbare Kopie beider Seiten zwingend benötigt. Ausschließlich mit dem Mitgliedsausweis kann der Mitgliedervorverkauf am Stadion wahrgenommen werden. Die Mitglieder-PIN berechtigt nicht mehr zum Kauf!

Wegfall der Mitglieder-PIN

Die Mitglieder-PIN wird seit Saisonbeginn nicht mehr benötigt. Durch die Abwicklung über Eure meinDynamo-Zugangsdaten erhalten Vereinsmitglieder ab dem Alter von 6 Jahren und nach drei Monaten Anwartschaft systemseitig die mit dem Ticketkauf verbundenen Mitgliederrechte, also die Teilnahme am Mitgliedervorverkauf. Wichtig ist, dass Ihr das mit der Mitgliedschaft verbundene meinDynamo-Benutzerkonto für den Ticketkauf nutzt, um dort Eure Mitgliederrechte persönlich wahrzunehmen. Ihr erkennt dies u.a. daran, dass in Eurem meinDynamo-Benutzerkonto die Informationen zur Mitgliedschaft hinterlegt sind.

Bestellungen oder Reservierungen per Fax, E-Mail, Post oder in der Geschäftsstelle sind nicht möglich. Sonstige Fragen zum Ticketing können per E-Mail an fums@dynamo-dresden.de gerichtet werden.


 

Weitere News zu Deinen Dynamo-Tickets

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.