Liebe Mitglieder der SG Dynamo Dresden,
liebe Antragsteller auf eine Mitgliedschaft!
Bei der Bearbeitung der Anliegen rund um die Mitgliedschaft sind in den letzten Wochen und Monaten immer wieder große Verzögerungen aufgetreten. Dafür und für die teils schwierige Kontaktaufnahme mit uns bitten wir als Verein alle Betroffenen ausdrücklich um Entschuldigung!
Die hohe Zahl an Neuanträgen hat unsere Mitgliederverwaltung seit dem Saisonfinale 2011/12 über die Grenzen ihrer Belastbarkeit hinaus geführt. Als Konsequenz daraus wird dieser wichtige Bereich der Vereinsarbeit derzeit von Grund auf neu aufgebaut und strukturiert. Diese organisatorischen Veränderungen, deren Dringlichkeit dem Verein durch das sprunghafte Anwachsen der Mitgliederzahl – sicher zu spät – vor Augen geführt wurde, hat die Arbeit der Mitgliederverwaltung zusätzlich behindert. Der angestoßene Veränderungsprozess ist noch nicht abgeschlossen. Er wird jedoch mittelfristig dazu führen, dass die Anliegen unserer Mitglieder schneller und zuverlässiger bearbeitet werden.
Gleichwohl ist die Mitgliederverwaltung nicht nur jetzt, sondern auch in Zukunft auf die Unterstützung jedes einzelnen Antragstellers angewiesen. Jeder unvollständig oder fehlerhaft ausgefüllte Antrag führt zu vermeidbaren Verzögerungen bei der Bearbeitung. Wir bitten deshalb, folgende Hinweise zu beachten:
Um die Abarbeitung der vorliegenden Anträge zu beschleunigen, verzichten wir bis auf weiteres darauf, Eingangsbestätigungen für Neuanträge zu versenden. Die Bearbeitungsdauer der Anträge beträgt auch in nächster Zeit noch 4 bis 6 Wochen.
Hinweise zu den Zahlungsmodalitäten
Bei Änderungen der Mitgliedsdaten ist ein <media 190 _blank>Änderungsantrag</media> erforderlich. Im Falle einer Adressänderung ist ein bei der Deutschen Post hinterlegter Nachsendeauftrag keinesfalls ausreichend, da es darauf ankommt, dass Sie als Mitglied uns Ihre neue Adresse mitteilen.
Hinweis für Mitglieder bis Nr. 15865
Alle Mitglieder bis Nr. 15865, welche noch keinen neuen Ausweis erhalten haben, bitten wir, ihre Konto- und Adressdaten zu überprüfen und uns Änderungen ggf. mitzuteilen. Beiträge konnten im Lastschriftverfahren teilweise nicht abgebucht werden, da uns fehlerhaft übermittelte Kontodaten vorlagen oder die Buchung mangels Deckung nicht durchgeführt werden konnte. Auch konnten neue Ausweise aufgrund fehlerhafter Adressdaten nicht zugestellt werden.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Mit dynamischen Grüßen
SG Dynamo Dresden
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|