Im Zuge der FARE-Aktionswochen transportiert die SG Dynamo Dresden mit einer großangelegten Ströer-Plakatkampagne den Slogan der antirassistischen Faninitiative 1953internationel „LOVE DYNAMO – HATE RACISM“ in 23 Städte und Gemeinden der Region.Seit Dienstag, dem 22. Oktober, hängen an 115 Standorten in Dresden und Umgebung Großflächenplakate mit der Botschaft gegen Diskriminierung.
Auf vier verschiedenen Motiven sind dabei die SGD-Profis Moussa Koné, Niklas Kreuzer, Jannis Nikolaou, Brian Hamalainen, Patrick Wiegers, Linus Wahlqvist, Baris Atik und Patrick Ebert über dem Schriftzug „LOVE DYNAMO – HATE RACISM“ zu sehen.
Der Vermarkter Ströer Media stellte der Sportgemeinschaft dafür extra ein zusätzliches Kontingent an Plakatwänden zur Verfügung.
Darüber hinaus unterstützt die Dresdner Verkehrsbetriebe AG die Kampagne im betriebseigenen Fahrgast-TV. Dort sind die Motive bis zum 27. Oktober auf den Bildschirmen im öffentlichen Nahverkehr zu sehen.
Den LDHR-Aktionsspieltag unterstützen Haupt- und Trikotsponsor ALL-INKL.COM, Ausrüster CRAFT, die Stadion-Namensgeber DREWAG und KONSUM, alle weiteren Exklusivpartner mit AOK PLUS, bwin, DDV Mediengruppe, Feldschlößchen, Ostsächsische Sparkasse Dresden, USD Immobilien, Veolia Umweltservice Ost und Volkswagen sowie die Dresdner Verkehrsbetriebe als zweiter Hauptsponsor der Nachwuchs Akademie.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|