Am Mittwoch ist die erste Phase des Vorverkaufs für das DFB-Pokalspiel der SGD gegen den Hamburger SV gestartet. 3.050 von knapp 7.000 Inhabern einer Jahreskarte 2019/20 zum Mitgliedertarif, die auch aktuell noch Mitglied sind, nutzten die Chance und erwarben eine Karte.Durch entsprechende Abstandsplätze zwischen den gebuchten Plätzen sind damit insgesamt 4.000 Plätze belegt.
Zudem haben Dynamos Fanclubs seit Mittwoch die Möglichkeit, Stehplatzkarten für den K-Block zu kaufen. Diese Kontingente waren nicht Teil des allgemeinen Verkaufs, sondern können ausschließlich von Fanclubs, die als Mitglieder und Vorjahreskarteninhaber ebenfalls die Voraussetzungen erfüllen, erworben werden.
Bereits am Donnerstag startet die zweite Verkaufsphase für alle weiteren Mitglieder und Inhaber einer Vorjahreskarte ohne Mitgliedertarif. Jene Personen nutzen bitte die auf der Jahreskarte 2019/20 aufgedruckte zehnstellige Seriennummer als Passwort.
Wichtig: Alle Inhaber einer Jahreskarte 2019/20 zum Mitgliedertarif, die auch aktuell noch Mitglied sind, und ihr Vorkaufsrecht am Mittwoch nicht wahrgenommen haben, haben weiterhin die Möglichkeit, eine Eintrittskarte zu erwerben. Die Mitglieder-PINs dieser Vorjahreskarteninhaber bleiben aktiv.
Die SGD weist erneut darauf hin, dass von jeder Person, die das Stadiongelände betritt, verpflichtend ein Mund-Nasen-Schutz getragen und die vorgegebenen Abstandsregeln zwingend einzuhalten sind. Dies gilt vom Betreten bis zum Verlassen des Stadiongeländes für ausnahmslos jede Besucherin und jeden Besucher ab einem Alter von 6 Jahren.
Ohne Ausnahme: Für wen das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes nicht infrage kommt, ob aus medizinischen Gründen oder aufgrund der eigenen Einstellung, ist ein Stadionbesuch in Dresden momentan nicht möglich. Die Einhaltung dieser Verhaltensregeln sind eine notwendige Grundbedingung, andernfalls wird die Zuschauerrückkehr bei künftigen Drittliga-Spielen riskiert!
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|