Für das letzte Auswärtsspiel des Jahres reist unsere Sportgemeinschaft nach Bayern und gastiert bei der SpVgg Unterhaching (21. Dezember, Anpfiff 14.00 Uhr). Am 4. Dezember startet der Vorverkauf in den üblichen zwei Phasen.
Für das Auswärtsspiel in Unterhaching gibt es die Karten im Onlineshop und an der Hotline ausschließlich als print@home-Variante. Beim Kauf am Rudolf-Harbig-Stadion werden die Karten auf unseren schwarz-gelben Rohlingen gedruckt und direkt ausgegeben.
Wann?
Wo?
Wie viele?
Pro Mitgliedschaft in der ersten Phase eine Karte und bis zu fünf Karten pro Bestellung im freien Verkauf. Im Mitgliedervorverkauf können beim Stadionverkauf maximal fünf Mitgliedsausweise pro Person vorgezeigt werden.
Preise:
Alle Preise verstehen sich inklusive 1 Euro VVK-Gebühr.
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Arbeitslose, FSJ-ler, Bundesfreiwilligendienstleistende und Menschen mit Schwerbehinderung ab GdB 50. Kinder im Alter von 0 bis 7 Jahre haben im Sitzplatzbereit freien Eintritt, aber keinen Sitzplatzanspruch.
Doppelte Ermäßigungen werden nicht gewährt. Für die jeweilige Ermäßigungsberechtigung ist der Tag maßgeblich, an dem die Veranstaltung stattfindet, für die eine Karte bezogen wird.
Karten für Rollstuhlfahrer inklusive Begleitung sind für diese Partie kostenfrei. Rollstuhlfahrer müssen sich aber bei unserer Ansprechpartnerin für Fans mit Behinderung, Maria Einhorn, mit Kopie des Schwerbehindertenausweises per E-Mail melden. Alle Informationen zum Kauf von Rollstuhlfahrerkarten für Auswärtsspiele erhaltet Ihr hier.
Bei Auswärtsspielen wird ein kleines Kontingent für den Stadionverkauf zum Vorverkaufsstart zurückgehalten. Hintergrund: Am Stadion können Fans nur nacheinander bedient werden. Online können Fans parallel Karten erwerben. Um den Nachteil der Bedienung beim Verkauf am Stadion auszugleichen, wird ein Anteil bis zu zehn Prozent des Gesamtkontingents für den Stadionverkauf exklusiv zurückgehalten. Ist das Kontingent aufgebraucht, müssen anstehende Fans abgewiesen werden. Wir empfehlen daher ausdrücklich den Vorverkauf über den Ticket-Onlineshop zu nutzen!
Um dem Wunsch der Mitgliedschaft nachzukommen, das Mitkaufen für andere Mitglieder im Onlineshop wieder zu ermöglichen, haben wir zusammen mit unserem Partner eine technische Übergangslösung erarbeitet. Nachfolgend findest Du eine Anleitung in Text- und Videoform.
Auswärtsspiele: Textform | Videoform
Heimspiel: Textform | Videoform
Sollte die Aktionsfläche zum Suchen anderer Mitglieder nicht erscheinen, dann solltest Du den Cache (Speicher) Deines Browsers leeren und Deinen Browser anschließend neustarten. Über die Zeit kann sich im Browser „Datenmüll“, der die Übermittlung gewisser Daten an Dein Endgerät stören kann, ansammeln.
Allen Mitgliedern wird geraten die Zugangsdaten nur im vertrauten Freundes- und Familienkreis weiterzugeben. Im Missbrauchsfall können die Nummer des Geschäftspartners und das Geburtsdatum nicht geändert werden. Sollte es zu einem Missbrauch kommen, werden die Missbraucher für zukünftige Käufe gesperrt.
Beim Kauf am Stadion wird entweder der Mitgliedsausweis als Original oder als gut lesbare Kopie beider Seiten zwingend benötigt. Ausschließlich mit dem Mitgliedsausweis kann der Mitgliedervorverkauf am Stadion wahrgenommen werden. Die Mitglieder-PIN berechtigt nicht mehr zum Kauf! Beim Kauf am Stadion können maximal fünf Mitgliedsausweise pro Person vorgezeigt werden. Bei Auswärtsspielen wird ein kleines Kontingent für den Stadionverkauf zum Vorverkaufsstart zurückgehalten. Hintergrund: Am Stadion können Fans nur nacheinander bedient werden. Online können Fans parallel Karten erwerben. Um den Nachteil der Bedienung beim Verkauf am Stadion auszugleichen, wird ein Anteil bis zu zehn Prozent des Gesamtkontingents für den Stadionverkauf exklusiv zurückgehalten. Ist das Kontingent aufgebraucht, müssen anstehende Fans abgewiesen werden. Wir empfehlen daher ausdrücklich den Vorverkauf über den Ticket-Onlineshop zu nutzen!
Gästekarten können ausschließlich über den Gastverein erworben werden. Bestellungen oder Reservierungen per Fax, E-Mail, Post oder in der Geschäftsstelle sind nicht möglich. Sonstige Fragen zum Kartenkauf können per E-Mail an den Fan- und Mitgliederservice (karten@dynamo-dresden.de) gerichtet werden.