Ab Mittwoch, dem 22. Januar, starten die Vorverkäufe für das Heimspiel gegen 1860 München (16. Februar, Anpfiff 19.30 Uhr) und das Auswärtsspiel gegen Hansa Rostock (22. Februar, Anpfiff 14 Uhr).
Wann?
Wo?
Wie viele?
Pro Mitglied sind bis zu zwei Karten und im freien Verkauf sind maximal zehn Karten pro Bestellung möglich. Im Mitgliedervorverkauf können beim Stadionverkauf maximal fünf Mitgliedsausweise pro Person vorgezeigt werden.
Hier findet Ihr die Preisübersicht für das Heimspiel und den Stadionplan.
Mitgliedervorverkauf am Stadion
Beim Kauf am Stadion wird entweder der Mitgliedsausweis als Original oder als gut lesbare Kopie beider Seiten zwingend benötigt. Ausschließlich mit dem Mitgliedsausweis kann der Mitgliedervorverkauf am Stadion wahrgenommen werden. Beim Kauf am Stadion können maximal fünf Mitgliedsausweise pro Person vorgezeigt werden.
Kauf für Rollstuhlfahrer
Karten für Rollstuhlfahrer können ausschließlich per E-Mail an maria-einhorn@dynamo-dresden.de bei unserer Beauftragten für Fans mit Behinderung, Maria Einhorn, verbindlich angefragt werden. Bei der Anfrage müssen das gewünschte Spiel, der Schwerbehindertenausweis als gut lesbare Kopie von Vorder- und Rückseite sowie gegebenenfalls die Mitgliedsnummer angegeben werden. Aufgrund des Vorverkaufsrecht für Vereinsmitglieder, werden Mitglieder bis einschließlich des Mitgliedervorverkaufs bevorzugt behandelt. Solltet Ihr eine Bestätigung für eine Rollstuhlfahrerkarte inkl. einer Begleitperson erhalten, muss die Karte in jedem Fall (auch bei Nichtabholung dann nachträglich) bezahlt werden.
Solltet Ihr eine positive Rückmeldung auf Eure Anfrage erhalten, können die Karten entweder am Dynamo-Tresen oder am jeweiligen Heimspieltag an der Hinterlegungskasse im Kassenbereich Blüherstraße (Eingangsbereich für Rollstuhlfahrer) abgeholt werden. Details zur Abholung und Zahlungsmöglichkeiten folgen dann in einer extra Bestätigungs-E-Mail.
Sollten es im fortgeschrittenen Vorverkauf noch Restkarten geben, können diese ausschließlich ab Mittwoch in der jeweiligen Heimspieltagswoche ohne vorherige Anfrage am Rudolf-Harbig-Stadion gekauft und direkt mitgenommen werden.
Solltet Ihr Fragen zu den Karten für Menschen mit Schwerbehinderung haben, meldet Euch bitte bei unserer Fanbeauftragten per E-Mail oder direkt telefonisch bei Maria (+49 176 106 27 815).
Für das Auswärtsspiel in Rostock gibt es die Karten im Onlineshop und an der Hotline ausschließlich auf dem Postweg auf den Rohlingen von Rostock. Beim Kauf am Rudolf-Harbig-Stadion werden die Karten auf den Hansa-Rohlingen direkt ausgegeben.
Wann?
Wo?
Wie viele?
Pro Mitgliedschaft in der ersten Phase eine Karte und bis zu fünf Karten pro Bestellung im freien Verkauf. Im Mitgliedervorverkauf können beim Stadionverkauf maximal fünf Mitgliedsausweise pro Person vorgezeigt werden.
Preise:
Alle Preise verstehen sich inklusive 1 Euro VVK-Gebühr. Sitzplätze werden nicht angeboten. Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten bis einschließlich 26 Jahre, Menschen mit Schwerbehinderung und Rentner.
Informationen zum Kauf von Rollstuhlfahrerkarten für Auswärtsspiele erhaltet ihr hier.
Bei Auswärtsspielen wird ein kleines Kontingent für den Stadionverkauf zum Vorverkaufsstart zurückgehalten. Hintergrund: Am Stadion können Fans nur nacheinander bedient werden. Online können Fans parallel Karten erwerben. Um den Nachteil der Bedienung beim Verkauf am Stadion auszugleichen, wird ein Anteil bis zu zehn Prozent des Gesamtkontingents für den Stadionverkauf exklusiv zurückgehalten. Ist das Kontingent aufgebraucht, müssen anstehende Fans abgewiesen werden. Wir empfehlen daher ausdrücklich den Vorverkauf über den Ticket-Onlineshop zu nutzen!
Um dem Wunsch der Mitgliedschaft nachzukommen, das Mitkaufen für andere Mitglieder im Onlineshop wieder zu ermöglichen, haben wir zusammen mit unserem Partner eine technische Übergangslösung erarbeitet. Nachfolgend findest Du eine Anleitung in Text- und Videoform.
Auswärtsspiele: Textform | Videoform
Heimspiel: Textform | Videoform
Sollte die Aktionsfläche zum Suchen anderer Mitglieder nicht erscheinen, dann solltest Du den Cache (Speicher) Deines Browsers leeren und Deinen Browser anschließend neustarten. Über die Zeit kann sich im Browser „Datenmüll“, der die Übermittlung gewisser Daten an Dein Endgerät stören kann, ansammeln.
Allen Mitgliedern wird geraten die Zugangsdaten nur im vertrauten Freundes- und Familienkreis weiterzugeben. Im Missbrauchsfall können die Nummer des Geschäftspartners und das Geburtsdatum nicht geändert werden. Sollte es zu einem Missbrauch kommen, werden die Missbraucher für zukünftige Käufe gesperrt.
Beim Kauf am Stadion wird entweder der Mitgliedsausweis als Original oder als gut lesbare Kopie beider Seiten zwingend benötigt. Ausschließlich mit dem Mitgliedsausweis kann der Mitgliedervorverkauf am Stadion wahrgenommen werden. Die Mitglieder-PIN berechtigt nicht mehr zum Kauf! Beim Kauf am Stadion können maximal fünf Mitgliedsausweise pro Person vorgezeigt werden. Bei Auswärtsspielen wird ein kleines Kontingent für den Stadionverkauf zum Vorverkaufsstart zurückgehalten. Hintergrund: Am Stadion können Fans nur nacheinander bedient werden. Online können Fans parallel Karten erwerben. Um den Nachteil der Bedienung beim Verkauf am Stadion auszugleichen, wird ein Anteil bis zu zehn Prozent des Gesamtkontingents für den Stadionverkauf exklusiv zurückgehalten. Ist das Kontingent aufgebraucht, müssen anstehende Fans abgewiesen werden. Wir empfehlen daher ausdrücklich den Vorverkauf über den Ticket-Onlineshop zu nutzen!
Gästekarten können ausschließlich über den Gastverein erworben werden. Bestellungen oder Reservierungen per Fax, E-Mail, Post oder in der Geschäftsstelle sind nicht möglich. Sonstige Fragen zum Kartenkauf können per E-Mail an karten@dynamo-dresden.de gerichtet werden.