Tickets
05. Oktober 2018 // 14.59 Uhr

Heimspiele gegen FC Erzgebirge und SV Sandhausen

K-Block beim Heimspiel gegen den FC Erzgebirge am 03.12.2017

Karten für Vereinsmitglieder ab 11. Oktober


SG Dynamo Dresden – FC Erzgebirge (Fr, 19.10., 18.30 Uhr)

Am Freitag, dem 19.10., empfängt die SGD den FC Erzgebirge.

Karten gibt es für Vereinsmitglieder ab Donnerstag, dem 11.10., ab 10 Uhr. Der eventuelle freie Verkauf startet am Freitag, dem 12.10., ebenfalls ab 10 Uhr.

Für das Sachsenderby gelten Topspielkonditionen. Pro Tageskarte wird ein Zuschlag im Vergleich zu den Preisen bei einem normalen Liga-Spiel erhoben. Der Zuschlag beträgt 1 Euro im Bereich der Stehplätze sowie im Bereich der Rollstuhlfahrerplätze, 2 Euro in den Sitzkategorien III und IV, 3 Euro in der Sitzkategorie II und 4 Euro in der Sitzkategorie I.

Aufgrund der hohen erwarteten Nachfrage ist der Offizielle Ticket-Zweitmarkt für das Heimspiel gegen den FC Erzgebirge bereits ab Montag, dem 08.10., geöffnet.

Wer seine Tages- oder Dauerkarte für die Partie nicht nutzen möchte, kann sich dort registrieren und sein Ticket freigeben. Der Platz wird dann ab 11.10., 10 Uhr, im regulären etix Onlineshop zum Kauf freigeschaltet.

Vor Kartenkäufen bei Drittanbietern oder nicht autorisierten Plattformen raten wir dringend ab. Dort werden – häufig zu Wucherpreisen – regelmäßig ungültige Karten verkauft, mit denen die Käufer am Spieltag keinen Zutritt zum Stadion erhalten.

1. Verkaufsphase für Mitglieder

  • Wann? Am 11.10.2018 (ab 10 Uhr)
  • Wo? etix Onlineshop, Ticket-Bestellhotline +49 351 30 70 80 10 (zum Ortstarif, Mo-Fr, 9-18 Uhr), alle bekannten Vorverkaufsstellen, Kassenbereich Lennéplatz links vom Dynamo-Fanshop (10-18.45 Uhr)
  • Wie viele? 2 Tickets pro Vereinsmitglied

Vereinsmitglieder benötigen beim Kauf einer Eintrittskarte ihre Mitglieder-PIN. Es können pro Bestellung zudem maximal zwei weitere PINs anderer Mitglieder (Freunde, Familie, Kollegen usw.), für die Sie mitbestellen möchten, verwendet werden. Für jede gültige PIN können bis zu zwei Tickets, insgesamt mit 3 PINs also maximal 6 Tickets, erworben werden. Die Eingabe der PINs erfolgt der Reihenfolge nach: Für die ersten beiden Karten wird die erste PIN eingegeben, für die nächsten beiden Karten die zweite PIN und für weitere zwei Karten die dritte PIN.

Wir raten dennoch, die PIN möglichst nicht weiterzugeben, um einen zukünftigen Missbrauch auszuschließen. Die PIN wird erst nutzbar, wenn das Mitglied drei Monate im Verein ist und entsprechend die Mitgliederrechte wahrnehmen darf.

Wenn die Mitglieder-PIN bei der Eingabe nicht anerkannt wird, man sich aber sicher ist, dass diese korrekt (unter Beachtung von Groß- und Kleinbuchstaben) eingetippt wurde, sollte der Cache des Internetbrowsers einmal gelöscht und der Browser anschließend neu gestartet werden. Über die Zeit kann sich im Browser „Datenmüll“, der die Übermittlung der PIN-Eingabe stören kann, ansammeln.

Sonstige Fragen zur PIN bitte per Mail an Dynamo Dresden.

2. Verkaufsphase (freier Verkauf, falls Restkarten vorhanden)

  • Wann? Ab 12.10.2018 (ab 10 Uhr)
  • Wo? etix Onlineshop, Ticket-Bestellhotline +49 351 30 70 80 10 (zum Ortstarif, Mo-Fr, 9-18 Uhr), alle bekannten Vorverkaufsstellen, Kassenbereich Lennéplatz links vom Dynamo-Fanshop (Mo-Fr 10-18.45 Uhr; Sa 10-17.45 Uhr)
  • Wie viele? Maximal 3 Tickets pro Bestellung

SG Dynamo Dresden – SV Sandhausen (Fr, 02.11., 18.30 Uhr)

Am Freitag, dem 02.11., empfängt die SGD den SV Sandhausen. Karten gibt es für Vereinsmitglieder ebenfalls ab Donnerstag, dem 11.10., ab 10 Uhr. Der freie Verkauf startet am Freitag, dem 12.10., ebenfalls ab 10 Uhr.

1. Verkaufsphase für Mitglieder

  • Wann? Am 11.10.2018 (ab 10 Uhr)
  • Wo? etix Onlineshop, Ticket-Bestellhotline +49 351 30 70 80 10 (zum Ortstarif, Mo-Fr, 9-18 Uhr), alle bekannten Vorverkaufsstellen, Kassenbereich Lennéplatz links vom Dynamo-Fanshop (10-18.45 Uhr)
  • Wie viele? 2 Tickets pro Vereinsmitglied

Vereinsmitglieder benötigen beim Kauf einer Eintrittskarte ihre Mitglieder-PIN. Es können pro Bestellung zudem maximal zwei weitere PINs anderer Mitglieder (Freunde, Familie, Kollegen usw.), für die Sie mitbestellen möchten, verwendet werden. Für jede gültige PIN können bis zu zwei Tickets, insgesamt mit 3 PINs also maximal 6 Tickets, erworben werden. Die Eingabe der PINs erfolgt der Reihenfolge nach: Für die ersten beiden Karten wird die erste PIN eingegeben, für die nächsten beiden Karten die zweite PIN und für weitere zwei Karten die dritte PIN.

Wir raten dennoch, die PIN möglichst nicht weiterzugeben, um einen zukünftigen Missbrauch auszuschließen. Die PIN wird erst nutzbar, wenn das Mitglied drei Monate im Verein ist und entsprechend die Mitgliederrechte wahrnehmen darf.

Wenn die Mitglieder-PIN bei der Eingabe nicht anerkannt wird, man sich aber sicher ist, dass diese korrekt (unter Beachtung von Groß- und Kleinbuchstaben) eingetippt wurde, sollte der Cache des Internetbrowsers einmal gelöscht und der Browser anschließend neu gestartet werden. Über die Zeit kann sich im Browser „Datenmüll“, der die Übermittlung der PIN-Eingabe stören kann, ansammeln.

Sonstige Fragen zur PIN bitte per Mail an Dynamo Dresden.

2. Verkaufsphase (freier Verkauf)

  • Wann? Ab 12.10.2018 (ab 10 Uhr)
  • Wo? etix Onlineshop, Ticket-Bestellhotline +49 351 30 70 80 10 (zum Ortstarif, Mo-Fr, 9-18 Uhr), alle bekannten Vorverkaufsstellen, Kassenbereich Lennéplatz links vom Dynamo-Fanshop (Mo-Fr 10-18.45 Uhr; Sa 10-17.45 Uhr)
  • Wie viele? Maximal 6 Tickets pro Bestellung

Genereller Hinweis

Bestellungen oder Reservierungen per Fax, E-Mail, Post oder in der Geschäftsstelle sind nicht möglich. Bitte beachtet die Informationen auf der Ticketseite und in Ticket-FAQ hier auf der Website. Sonstige Fragen zum Ticketing können per E-Mail an Dynamo Dresden gerichtet werden.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.