1. Mannschaft
05. Oktober 2020 // 19.00 Uhr

Sascha Horvath wechselt zum TSV Hartberg

Sascha Horvath verlässt die SGD. | Foto: Steffen Kuttner

24-Jähriger unterschreibt bis 2022 bei österreichischem Bundesligisten


Offensivspieler Sascha Horvath verlässt die SG Dynamo Dresden und wechselt mit sofortiger Wirkung zum TSV Hartberg in die Steiermark. Bei dem österreichischen Bundesligisten unterschreibt der 24-Jährige einen Zweijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.„Wir haben die vergangenen Wochen gemeinsamen mit dem Trainerteam noch mal intensiv reflektiert und sind zu der Entscheidung gekommen, nach der besten Lösung für Sascha Horvath und den Verein zu suchen, die der Erwartungshaltung beider Seiten gerecht wird. Dies ist uns nun gelungen: Für Sascha hat sich vor dem Ende des Transferfensters eine interessante Option in seiner österreichischen Heimat beim TSV Hartberg ergeben, wo er sich beweisen möchte. Wir bedanken uns für seinen Einsatz bei der SGD und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg“, erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Becker.

Sascha Horvath wechselte im Sommer 2017 von Sturm Graz zur SGD, wo er seitdem in 50 Pflichtspielen zwei Tore erzielte und sechs Treffer vorbereitete.

Der Österreicher hatte bei der SGD noch einen Vertrag bis 30. Juni 2021.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.