1. Mannschaft
07. Januar 2020 // 11.01 Uhr

Joy-Lance Mickels spielt bei der SGD zur Probe vor

Dynamos Trainerteam nimmt die Offensivkraft aus der Regionalliga genau unter die Lupe: Joy-Lance Mickels ist ab sofort im Großen Garten für ein Probetraining zu Gast. Foto: imago images / Karina Hessland

Stürmer von Wacker Nordhausen ab Dienstag im Training


Joy-Lance Mickels spielt ab Dienstag, 14.30 Uhr, bei der SGD zur Probe vor. Bis auf Weiteres erhält der Stürmer in Dresden die Gelegenheit, Dynamos Cheftrainer Markus Kauczinski im Mannschaftstraining von seinen Qualitäten zu überzeugen.

Der 25-Jährige steht aktuell noch beim Regionalligisten Wacker Nordhausen unter Vertrag. Sein aktueller Arbeitgeber musste aufgrund einer wirtschaftlichen Schieflage Mitte Dezember Insolvenz anmelden. Mickels ist 1,81 Meter groß und wurde am 29.03.1994 in Siegburg (Nordrhein-Westfalen) geboren.

In der laufenden Spielzeit absolvierte er insgesamt zehn Partien in der Regionalliga Nordost für Nordhausen. Dabei erzielte er für die Thüringer fünf Tore und bereitete einen Treffer vor. Zudem gelang ihm in der ersten Runde des DFB-Pokals der Führungstreffer bei der 1:4-Niederlage gegen den Zweitligisten FC Erzgebirge.

Zuvor war Joy-Lance Mickels bei Alemannia Aachen, FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach als Fußballer aktiv.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.