DynamoTV wird seit 1. Juli 2017 von der VERTIKALIS GmbH präsentiert. Das Dresdner Unternehmen für Industrieklettern finanziert den vereinseigenen Videokanal der SG Dynamo Dresden bis 30. Juni 2018 zu 100 Prozent durch Sponsoring.
VERTIKALIS-Geschäftsführer Lars Thielsch erklärte: „Die SGD will irgendwann zurück in die Bundesliga, DynamoTV ist dort schon angekommen und spielt ganz oben mit. Das Engagement hat für unser Unternehmen einen vergleichsweise hohen Umfang, aber meine Mitarbeiter stehen voll und ganz dahinter. Die Beiträge von DynamoTV, ob aus dem Trainingslager oder im Liga-Alltag, machen Dynamo hautnah erlebbar. Deshalb ist es uns eine Freude, das vereinseigene TV der Sportgemeinschaft in dieser Saison zu präsentieren.“
„,Wo andere aufhören, fangen wir erst an‘ – das ist die Firmenphilosophie der VERTIKALIS GmbH, und dieses Motto passt perfekt zum emotionalsten Medium des Vereins“, sagte Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born.
{media-left}„Mit DynamoTV wollen wir unsere Mannschaft und den Verein informativ, authentisch, emotional und qualitativ hochwertig transportieren. Ziel ist es, das Format Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. Ich freue mich sehr, dass uns mit der VERTIKALIS GmbH ein Dresdner Unternehmen dabei unterstützt“, so Born weiter.
Die VERTIKALIS GmbH, die in diesem Jahr ihr siebenjähriges Bestehen feiert, bietet ein breites Portfolio als Experte für Industrieklettern und seilunterstützte Höhenarbeiten an. Dach-, Fassaden- oder Baumarbeiten sowie Glasreinigung und Höhenrettung, das Dresdner Unternehmen hat sich auf gerüstlose Höhenarbeiten mit alpintechnischen Hilfsmitteln spezialisiert und arbeitet bundesweit.
Die Anhänger der SGD können DynamoTV seit 2011 auf YouTube kostenfrei abonnieren.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|