Zum letzten Heimspiel der Saison präsentiert Dynamos Hauptsponsor Veolia zahlreiche Aktionen im und um das Stadion: Kinderschminken im Familienblock und Torwandschießen hinter der Westtribüne werden nicht die einzigen Highlights sein. Auch das Dynamo-Traditionsquiz, initiiert von der Fangemeinschaft und Veolia und durchgeführt in Zusammenarbeit mit MDR 1 Radio Sachsen, wird wieder Kenntnisse über die interessante Geschichte unseres Vereins abverlangen.
Damit auch Kinder und Jugendliche aus einkommensschwachen Familien die Chance bekommen, das Top-Spiel zum Ende einer Top-Zweitliga-Saison live zu erleben, stiftet Veolia Eintrittskarten an den Verein „Dynamo für alle Kinder“ und wünscht ein spannendes und erfolgreiches Spiel.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|