Das Thomas Sport Center (TSC) unterstützt die Nachwuchs Akademie der SG Dynamo Dresden auch in der Saison 2014/15. Der Dresdner Fitnessstudio-Anbieter verlängerte die Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2015. Das TSC zählt zu den führenden Fitnessstudio-Anbietern in Dresden und engagiert sich seit Sommer 2013 für den Nachwuchsbereich der Sportgemeinschaft.„Nach dem ersten Jahr des Sponsorings und enger Zusammenarbeit mit der Nachwuchs Akademie der SG Dynamo Dresden in der Saison 2013/2014, haben beide Seiten eine sehr positive Bilanz gezogen. Somit war es für uns als Thomas Sport Center eine Selbstverständlichkeit und Herzensangelegenheit, die Partnerschaft in der kommenden Saison fortzuführen. Wir wünschen allen Nachwuchsmannschaften eine erfolgreiche Saison 2014/2015“, sagte TSC-Geschäftsführer Thomas Gürtner nach der Vertragsunterzeichnung. Der wichtige regionale Fitness-Partner unterstützt die Dresdner Talente mit einem umfangreichen Sponsoring-Paket. Die Nachwuchsspieler werden in der Saison 2014/15 unter anderem in puncto Krafttraining von dem Dresdner Fitnessunternehmen fachkundig beraten und gefördert.
{media-left}„Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind als Nachwuchs Akademie glücklich, einen so wichtigen Partner auch weiterhin an der Seite zu haben“, sagte Nachwuchsleiter Jan Seifert.
Mit fünf Fitnessstudios setzt das TSC nicht nur qualitative Maßstäbe, sondern ist auch einer der größten Arbeitgeber der sächsischen Fitnessbranche in Dresden. Ausgemachtes Ziel des Unternehmens ist es, den sportlichen Erfolg der Mitglieder in einem sympathischen Umfeld zu gewährleisten. Ob schweißtreibende oder entspannende Fitness-Kurse, Gesundheitskurse, Gerätetraining, TRX®, Zumba®, Les Mills®, Rehasport, Wellness oder pure Fitnesslust, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Fitness-Trainer, Physiotherapeuten und Sportwissenschaftler stehen den Sportlern mit Rat und Tat zur Seite.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|