Dynamos Haupt- und Trikotsponsor Feldschlößchen bringt auch in diesem Jahr eine limitierte Fan-Dose in den Handel. Die mittlerweile zweite Dynamo-Edition der Feldschlößchen Brauerei widmet sich dem ersten Jahrzehnt der Vereinsgeschichte: 1950 -1960. Sie zeigt das historische Vereinswappen und bildet die Namen bekannter Persönlichkeiten und markanter Ereignisse dieser Epoche ab. Für alle Feldschlößchen-Freunde und Dynamo-Fans wird die in edlem, mattiertem Design gehaltene Dose so zu einem echten Liebhaberstück. Damit man die Edition auch gut gekühlt genießen kann, ist das bekannte Feldschlößchen Pilsner enthalten.
Die Dose im gängigen Format von 0,5 Litern geht in einer Auflage von 200.000 Stück in den Handel. Sie wird ab sofort in ausgewählten Getränkemärkten und Handelsketten wie beispielsweise REWE, KONSUM Dresden und auch im Dynamo-Fanshop am Stadion erhältlich sein. Der Verkaufspreis orientiert sich an den regulären Sorten. Ein aktueller Überblick der Verkaufsstellen ist ab 15. September auch in der Facebook-Gruppe „Dynamo Editionsdose“ der Dresdner Traditionsbrauerei einsehbar.
Die Feldschlößchen Brauerei hatte auch schon im vergangenen Jahr eine Sonderedition herausgegeben. Die limitierte Jubiläumsdose zum 60-jährigen Bestehen des Vereins war innerhalb kurzer Zeit vergriffen. Deshalb sollten Sammler, Feldschlößchen-Genießer und Dynamo-Fans auch diesmal schnell zugreifen!
Für verantwortungsvollen Hochgenuss.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|