Die langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zwischen der SG Dynamo Dresden und Coca-Cola wird in den nächsten drei Jahren fortgesetzt. Coca-Cola bleibt damit bis mindestens 2022 offizieller Dynamo-Partner.„Die SG Dynamo Dresden und Coca-Cola verbindet eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns, den Verein auch in den kommenden Jahren zu unterstützen, und wünschen den Fans eine tolle und erfolgreiche Saison“, sagt Andreas Laub, Head of Customer Relations Sales & Marketing bei Coca-Cola.
Die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH engagiert sich bereits seit 2009 als Sponsor bei der Sportgemeinschaft. Den Besuchern des Rudolf-Harbig-Stadions wird auch weiterhin eine breite Palette an alkoholfreien Getränken offeriert, wie beispielsweise Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar oder Mezzo Mix. Zudem sind die Honest Bio Tees und Limonaden im VIP-Bereich seit der Spielzeit 2019/20 neu erhältlich.
„Coca-Cola erhält auch in der laufenden Spielzeit attraktive Werbepräsenzen im Rudolf-Harbig-Stadion und wird durch spannende Aktionen bei unseren Heimspielen dafür sorgen, dass das Stadionerlebnis für unsere Fans auch abseits des Platzes zukünftig noch abwechslungsreicher wird“, erklärte Dynamos Kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born.
Coca-Cola ist das größte Getränkeunternehmen der Welt und teilt die Leidenschaft der Fans rund um den Globus für den Fußball. Der amerikanische Konzern ist einer der ältesten Partner des Fußballsports. Seit vielen Jahrzehnten unterstützt das Unternehmen große Sportveranstaltungen wie die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™.
Michael Graf, Senior Director Team Dynamo Dresden bei Lagardère Sports, freut sich ebenfalls über die Fortsetzung der langjährigen Zusammenarbeit: „Coca-Cola bleibt als Partner ein wichtiger Teil unserer Sponsoren-Familie. Es freut uns, dass das größte Getränkeunternehmen der Welt weiter auf Kontinuität setzt, was das Sponsoring der SG Dynamo Dresden anbelangt.“
Aber nicht nur beim Spitzensport wie der Bundesliga und 2. Bundesliga haben sportliche Förderung und Engagement für mehr Bewegung bei Coca-Cola einen hohen Stellenwert. Das Unternehmen engagiert sich auch in der Breite, an den Wurzeln des Fußballs, und unterstützt unter anderem den Nachwuchs des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sowie viele lokale Sportvereine in Deutschland. Ob Profis, die Millionen begeistern, oder Amateure, die vor 50 Personen kicken: Coca-Cola ist an ihrer Seite.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|