Die AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen ist neuer Ärmel-Partner der SG Dynamo Dresden. Damit erweitert Dynamos Exklusivpartner sein langjähriges Engagement für die Sportgemeinschaft. Vermittelt wurde das Ärmelsponsoring von der AOK PLUS für die Spielzeit 2017/18 von Lagardère Sports.Stefan Knupfer, Vorstand der Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen, sagt: „Als Partner ist es uns wichtig, dass die sportlichen Herausforderungen und die Fairness im Fußball im Mittelpunkt stehen. Hier sind wir mit Dynamo Dresden einer Meinung und freuen uns daher sehr, die Mannschaft als erster individueller Trikotärmelpartner in der 2. Bundesliga durch die neue Saison zu begleiten.“
„Die AOK PLUS hatte sich 2014 nach dem Abstieg in einer für unseren Verein schwierigen Phase dafür entschieden, ihr damals bereits bestehendes Engagement zu einer Exklusivpartnerschaft auszubauen. Damit hat die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen ihre hohe Identifikation mit der Sportgemeinschaft unterstrichen. Umso mehr freuen wir uns, dass die AOK Plus ihre Partnerschaft jetzt noch einmal erweitert und in dieser Saison als Ärmel-Partner auf unserem Trikot vertreten ist“, erklärte Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born.
„Gerade vor dem Hintergrund, dass die AOK PLUS uns schon seit vielen Jahren als wichtiger und treuer Exklusivpartner begleitet, freut es uns umso mehr, dass wir die Partnerschaft weiter ausbauen können. Das Engagement spricht für Dynamo Dresden als Kommunikationsplattform, und mit der Ärmel-Partnerschaft zeigt die AOK PLUS weiterhin ihre Verbundenheit zur Region“, ergänzte Michael Graf, Abteilungsleiter vom Team Dynamo Dresden bei Lagardère Sports Germany.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|