Der Start in die neue Woche, in der aufgrund der Länderspielpause der Ball ruhen wird, fällt nach einem Auswärtssieg deutlich leichter. Trotz der Spielpause ist bei Schwarz-Gelb einiges los: Neben einer öffentlichen Trainingseinheit und einem Testspiel findet am Samstag, dem 16. November 2024 die Ordentliche Mitgliederversammlung statt.
Am Montag bekam die Mannschaft rund um das Trainerteam von Thomas Stamm nach dem erfolgreichen und überzeugenden 3:0-Erfolg in Osnabrück einen verdienten freien Tag. Am Dienstag startet dann trotz des ruhenden Drittligawettbewerbs die Arbeit in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie. Um 15 Uhr findet am Messering 18 die erste und einzige öffentliche Trainingseinheit in dieser Woche statt, zu der alle Schwarz-Gelben herzlich eingeladen sind, dabei zu sein.
Im Anschluss wird sich die Mannschaft und das Trainerteam auf das Testspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt vorbereiten. Die Partie gegen den thüringischen Regionalligisten findet am Donnerstag, dem 14. November um 14 Uhr statt. Aus sicherheitstechnischen Gründen wird die Partie ohne Zuschauer stattfinden. Die Begegnung wird aber live und in voller Länge bei DynamoTV gestreamt.
Mit Spannung werden alle Dynamo-Mitglieder dann auf den Samstag blicken, wenn im Internationalen Congress Center Dresden die Ordentliche Mitgliederversammlung stattfindet. Einlass zur Veranstaltung ist ab 9 Uhr, die Eröffnung erfolgt 10 Uhr. Alle Infos zur Mitgliederversammlung gibt’s hier.
Wichtige Informationen zum öffentlichen Training:
Der Einlass auf das Trainingsgelände am Messering 18 erfolgt eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn. Parkmöglichkeiten sind außerhalb des Trainingszentrums vorhanden. Auf dem Gelände der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie herrscht ein striktes Alkohol-, Glasflaschen- und Rauchverbot. Das Mitbringen von alkoholfreien Getränken in Tetra-Packs/PET-Flaschen bis maximal einen Liter ist gestattet. Toiletten stehen zur Verfügung. Das dauerhafte Filmen der Trainingseinheiten ist nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung erfolgt der Verweis vom Vereinsgelände.
Bitte beachtet: Aufgrund von Belastungssteuerung und unterschiedlichen Trainingsinhalten können die öffentlichen Einheiten verzögert beginnen sowie hinsichtlich Dauer und Intensität variieren. Zudem kann es aufgrund aktueller Witterungsbedingungen und Energiesparmaßnahmen im Zuge der Platzschonung dazu kommen, dass die Einheiten gänzlich oder in Teilen auf dem Kunstrasen beziehungsweise auf dem Kleinfeld „im Käfig“ mit eingeschränkter Sicht abgehalten werden. Wir bitten hierbei um Euer Verständnis.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|