Wie die SGD am 22.09. mitgeteilt hat, wurde am Amtsgericht Hamburg das Insolvenzverfahren gegen die hattrick payments GmbH, Anbieter des bargeldlosen Bezahlsystems im DDV-Stadion, eröffnet. Damit haben Inhaber einer Dynamo-Karte grundsätzlich die Möglichkeit, eine Forderungsanmeldung über das auf der Karte verbliebene Restguthaben zu stellen.Möglich sind eine Einzelforderungsanmeldung (bis 20.10.) sowie eine Sammelforderungsanmeldung (bis 14.10.). Alle Informationen sowie die notwendigen Formulare zum Download findet ihr in unserer Mitteilung vom 22.09.
Am DDV-Stadion wird es zum Heimspiel gegen Ingolstadt für Karteninhaber noch einmal die Möglichkeit geben, das Restguthaben abzufragen und die Forderungsanmeldung einzureichen.
Hierfür werden am Kassenbereich Arnhold-Bad (links vom Aufgang K-Block) zwei gekennzeichnete Schalter eingerichtet, an denen ausschließlich Forderungsanmeldungen bearbeitet werden (kein Ticketverkauf). Die Schalter stehen ab 11 Uhr zur Verfügung und werden auch nach Abpfiff geöffnet sein.
Karteninhaber, die das Angebot am Spieltag nutzen möchten, bitten wir darum, das Formular nach Möglichkeit schon vorher zuhause auszufüllen, um den Ablauf am Stadion zu beschleunigen.
Bitte beachtet, dass die Sammelforderungsanmeldung spätestens am 14.10. eingereicht werden muss, Einzelforderungsanmeldungen müssen bis spätestens 20.10. eingegangen sein.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|